Huawei Mate 20 Rückseite auf Hands-On Bild geleakt

Erst gestern war das Huawei Mate 20 auf ersten exklusiven Renderbildern aufgetaucht. Heute ist ein Bild der Rückseite aufgetaucht, welches das Smartphone zeigen soll. Deutlich ist dabei die neue Kamera erkennbar.

Huawei Mate 20 Leak

Die gestrigen Renderbilder des kommenden Huawei Mate 20 schein echt gewesen zu sein. Denn nun ist ein Bild der Rückseite des Smartphones aufgetaucht, welches exakt zu den gestrigen Bildern passt. Diese zeigen das völlig neue Design des Huawei Flaggschiffes, hier eben auf der Rückseite.

Die Anordnung der Triple-Kamera wird eine komplett neue werden. Alles soll zentral in der Mitte verbaut sein, drei Kameras und ein LED-Blitz. Sieht erst einmal gewöhnungsbedürftig aus, hat aber seinen Charme. Und Huawei geht damit wieder völlig neue Wege.

Darunter scheint ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut zu sein, scheint so, als ob das Huawei Mate 20 noch auf einen setzen wird. Die Aussparung im Case lässt dies jedenfalls vermuten. Dann wird wohl nur das Huawei Mate 20 Pro auf einen Fingerabdrucksensor im Display setzen. Ich bin gespannt.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4275436915041104#&gid=1&pid=4

Über Jörn Schmidt 16332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*