Huawei Mate 20 Lite Firmware Update [SNE-LX 8.2.0.144(C432)]

Huawei Mate 20 Lite Pressebild

Auch das Huawei Mate 20 Lite bekommt frischen Update-Nachschub. Das Modell bekommt nun die Aktualisierung SNE-LX 8.2.0.144(C432) mit dem März 2019-Sicherheitspatch.

Mit dem Huawei Mate 20 Lite bekommt ein weiteres Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers das neueste Sicherheitsupdate. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung SNE-LX 8.2.0.144(C432) hat den März 2019-Sicherheitspatch mit an Bord.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Changelog verspricht ansonsten auch keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen außer dem Patch. Android 9 Pie ist noch nicht in Sicht, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Die Aktualisierung belässt das Modell weiterhin auf Android 8.1 Oreo und EMUI 8.2. Mit 159 MB ist das Update auch nicht allzu groß, ihr müsst also nicht unbedingt das Wlan für den Download nutzen.

Wie immer wird das Huawei Mate 20 Lite Firmware-Update SNE-LX 8.2.0.144(C432) in Wellen ausgerollt. Es kann auch gerne etwas länger dauern, Huawei lässt sich ja ganz gerne etwas mehr Zeit bei der Verteilung.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/mate-20-lite-update-firmware-google-sicherheitspatch-maerz/

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

4 Kommentare

  1. Kostet das Update SNE-LX 8.2.0.144(C432) etwas? Wenn ich auf installieren klicke erscheint ein Fenster mit dem Hinweis dass „erhebliche Kosten entstehen könnten“. Kann mir da jemand etwas dazu sagen? Nachrichten bitte an [email protected]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*