Huawei Mate 20 Spezifikation geleakt?

0

Das Huawei Mate 20 lässt ja noch ein wenig auf sich warten. Dennoch gibt es aber jeden Tag frische Gerüchte zum neuen Flaggschiff des Herstellers aus China. Jetzt sind möglicherweise die Spezifikationen aufgetaucht.

Huawei Mate 20 Specs

Die technischen Daten des kommenden Flaggschiffes Huawei Mate 20 sind jetzt möglicherweise schon aufgetaucht. Doch so ganz sicher kann man sich ja nicht immer sein, denn auf dem Bild ist auch das Concept von Ben Geskin @VenyaGeskin1 zu sehen. Möglicherweise aber ist dies nur ein Platzhalter.

Laut der Quelle, dis bisher aber nicht als vertrauenswürdig eingestuft wurde, soll das Huawei Mate 20 ein 6,3″ AMOLED QHD 2K-Display verbaut haben. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 980 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine 40 MP Triple-Kamera mit Leica-Branding verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.200 mAh besitzen und mit 5V/4.5A schenll aufgeladen werden können. als Betriebssystem soll Android 9.0 Pie mit EMUI 9 zum Einsatz kommen.

Das Huawei Mate 20 soll wohl erst im Oktober erhältlich sein, dies würde für einen deutlich früheren Release sprechen als noch beim Vorgänger.

Quelle(n):
https://www.giztop.com/huawei-mate-20.html/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here