Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro Release für 16. Oktober angekündigt

0

Jetzt ist endlich offiziell, wann wird das neue Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro vorgestellt bekommen werden. Nehmt euch nichts für den 16. Oktober vor, denn da ist es in London soweit, die Vorstellung der neuen Flaggschiffe geht über die Bühne.

Huawei Mate 20 Release

In knapp anderthalb Monaten wird uns Huawei seine beiden neuen Flaggschiffe präsentieren. Das Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro werden in London präsentiert werden. Auf seiner IFA 2018-Keynote kündigte Huawei-CEO Richard Yu nun den Termin an.

München scheint bei Huawei mittlerweile aus dem Rennen zus ein, die beiden vorherigen Modelle wurden ja dort gezeigt. Und auch schon die Huawei P20-Reihe hatte London als Ort der Vorstellung.

Gleichzeitig hatte man heute auch noch bestätigt, dass der neue HiSilicon Kirin 980 im neuen Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro verbaut sein wird. Dies ist jetzt aber keine wirkliche Überraschung mehr, davon war ja jeder feste ausgegangen.

Ich freue mich schon auf den 16. Oktober. Wie sieht es bei euch aus?

Quelle(n):
https://twitter.com/HuaweiMobile/status/1035505415474302977

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere