Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro ohne 3,5 mm Klinkenanschluss

Da scheinen die nächsten beiden Flaggschiffe auf den 3,5 mm Klinkenanschluss zu verzichten. Auch das Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro verzichten nun wohl auf das beliebte Feature.

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Schutzhülle

Mittlerweile sind ja bereits eine Menge an Informationen zu den beiden kommenden Flaggschiffen Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro bekannt. Nun kommt ein weiterer Punkt hinzu. Doch dieser dürfte vielen Usern so gar nicht gefallen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Denn auch die beiden Flaggschiffe werden auf den 3,5 mm Klinkenanschluss verzichten. Dies belegen nun aufgetauchte Cases für das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro. Dort fehlen die entsprechenden Aussparungen für den Anschluss.

Und ein weiteres Detail wird durch die Schutzhüllen verraten. Das Huawei Mate 20 wird einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite unterhalb der quadratische angeordneten Kamera verbaut haben, dass Mate 20 Pro hingegen hat dort keinen verbaut. Dieser dürfte sich dann also wirklich im Display befinden.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/TechNavvi/status/1040629521601314816

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*