Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Preise vorab geleakt

Huawei Mate 20 Pro Render

Möglicherweise können wir jetzt einen ersten Blick auf die Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Preis werfen. Und günstig ist anders.

Huawei Mate 20 Pro Render

In knapp zwei Wochen werden das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro vorgestellt werden. Und jetzt gibt es womöglich die ersten Preise zu sehen. Und die beiden neuen Flaggschiffe schlagen ordentlich ins Kontor.

Um die EUR 1.000,00 muss man wohl schon einplanen, um zumindest die Pro-Variante des Huawei Mate 20 sein Eigen nennen zu dürfen.

So soll das Huawei Mate 20 Pro wohl mindestens 999 Schweizer Franken kosten. Für das „normale“ Huawei Mate 20 werden mindestens 799 Schweizer Franken kosten. Wohl gemerkt, mindestens. Heißt also, dass man für das absolute Top-Flaggschiff wohl richtig was abdrücken muss. Diese Preise liegen allerdings noch nicht vor.

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Preisliste

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Preisliste

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Huawei-Mate-20-Pro-prices_id109585

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert