Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Preise vorab geleakt

Möglicherweise können wir jetzt einen ersten Blick auf die Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Preis werfen. Und günstig ist anders.

Huawei Mate 20 Pro Render

In knapp zwei Wochen werden das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro vorgestellt werden. Und jetzt gibt es womöglich die ersten Preise zu sehen. Und die beiden neuen Flaggschiffe schlagen ordentlich ins Kontor.

Um die EUR 1.000,00 muss man wohl schon einplanen, um zumindest die Pro-Variante des Huawei Mate 20 sein Eigen nennen zu dürfen.

So soll das Huawei Mate 20 Pro wohl mindestens 999 Schweizer Franken kosten. Für das „normale“ Huawei Mate 20 werden mindestens 799 Schweizer Franken kosten. Wohl gemerkt, mindestens. Heißt also, dass man für das absolute Top-Flaggschiff wohl richtig was abdrücken muss. Diese Preise liegen allerdings noch nicht vor.

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Preisliste

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Preisliste

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Huawei-Mate-20-Pro-prices_id109585

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*