Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro sollen neue Kamera-Features bekommen

Die Analyse der Kamera-App der EMUI 9-Beta basierend auf Android 9 Pie hat einige interessante Informationen zu Tage gefördert. Demnach sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro neue Foto- und Videofeatures bekommen.

Huawei Mate 20 Underwater Image

Auch beim neuen Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro mit der verbauten Triple-Kamera werden wir wohl viele Features des Huawei P20 Pro wiederfinden. Doch natürlich ruht sich der Hersteller nicht auf seinen Lorbeeren als beste Smartphone-Kamera aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Da wird es natürlich Verbesserungen und auch einige Neuerungen in der Kamera-App der kommenden Flaggschiffe geben. Die Jungs der xda-developers haben mal die Kamera App der EMUI 9 auseinander genommen.

So soll es neue Modi für Videoaufnahmen und Fotos geben. Nun soll es auch zusätzliche Bokeh-Varianten in diverse Formen geben, einen 5-fach Zoom sowie einen AI Zoom. AI Cinema soll soll sogar einen Unterwasser-Modus ermöglichen, der das Filmen und Fotografieren in speziellen Unterwasser-Schutzhüllen erleichtern soll.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/possible-huawei-mate-20-camera-features/

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*