Huawei Mate 20 vs. Huawei Mate 20 Pro: Das sind die Unterschiede

Mit dem Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro wird es Anfang Oktober wieder gleich zwei neue Flaggschiffe des chinesischen Herstellers geben. Doch worin werden sie sich unterscheiden? Hier erfahrt ihr es.

Huawei Mate 20 vs. Huawei Mate 20 Pro Render Leak

Das kommenden Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro werden sich in drei wesentlichen Merkmalen unterscheiden. Was man auch deutlich am Design erkennen wird. Fangen wir mal mit dem absoluten Top-Flaggschiff Mate 20 Pro von Huawei an.

Huawei Mate 20 Pro Render Leak

Dieses soll einen im Display verbauten Fingerabdrucksensor verbaut haben. Ferner soll das Display leicht um die Ecken gebogen sein, was ein wenig an das Design der Samsung Galaxy Geräte erinnert. Und die „Notch“ wird deutlich größer sein, denn hier wiord auch der Sensor für den 3D-Gesichtsscan verbaut sein.

Huawei Mate 20 Render Leak

Beim „normalen“ Huawei Mate 20 finden wir dagegen den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones. Beim Display wird es sich um eine normales Flat-Display handeln und auch bei der „Notch“ setzt man auf die kleinere, sogenannte „Drop-Notch“. Hier soll nur die Frontkamera ihren Platz finden.

Trotz der Unterscheide zwischen dem Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro scheinen beide Smartphones echte Knaller zu werden. Oder was meint ihr?

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1032229652885061632

Über Jörn Schmidt 15912 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*