Huawei Mate 20: Wird es so aussehen?

0

Das kommenden Huawei Mate 20 gibt es in den letzten Tagen immer mehr Leaks. So auch vom möglichen Frontpanel des neuen Flaggschiffes. Und wie damit dann das Smartphone endgültig aussehen könnte, darüber hat sich jetzt Ben Geskin @VenyaGeskin1 so seine Gedanken gemacht.

Huawei Mate 20 Concept
(c) Ben Geskin @VenyaGeskin1

Sieht so das Huawei Mate 20 aus? Nachdem sich das Frontpanel des Smartphones gezeigt hat, wurde anhand dessen ein Render der Vorderseite des Flaggschiffes erstellt. Und was da zu sehen ist, weiß eindeutig zu gefallen.

Demnach dürfen wir extrem schmale Ränder erwarten. Auch das „Kinn“ des Huawei Mate 20 wird extrem schmal. Dafür erwartet uns an der Oberseite natürlich eine „Notch“. Diese ist hier aber größer, da dort neben der Kamera auch die Technik für die 3D-Gesichtserkennung verbaut sein wird.

Das Display des Huawei Mate 20 ist an den Rändern auch gebogen, wie man erkennen kann. Und natürlich darf der im Display integrierte Fingerabdrucksensor nicht beim neuen Flaggschiff fehlen.

Falss euch das Design des kommenden Huawei Mate 20 bekannt vorkommt, es hat doch große Ähnlichkeit mit den aktuellen Samsung Flaggschiffen, bis auf die „Notch“ natürlich.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1029334208047669248

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here