Huawei Mate 20 X 5G offiziell gelistet, Teaser-Video zeigt Funktionen

Huawei Mate 20 X 5G Großbritannien

Das Huawei Mate 20 X 5G wurde offiziell in europäischen Ländern angekündigt. Aber nur dort, wo es auch 5G-Netze gibt. Deutschland gehört ja nicht dazu. Nun hat man ein offizielles Video veröffentlicht, welches die Funktionen des Modells zeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Huawei Mate 20 X 5G ist nun offiziell auf der Huawei-Website gelistet. Auch die Spezifikationen werden genannt, diese unterscheiden sich ja ein wenig vom „normalen“ 4G-Modell.

Das Modell ist mit einem 7,2″ OLED-Display ausgestattet. im Inneren werkelt eine Kombination aus Kirin 980-Prozessor + Balong 5000 5G-Modem. Der Akku wurde auf 4.200 mAh reduziert, ein Minus von 800 mAh gegenüber der Standardversion mit 5.000 mAh Akku. Dieser kann mit 40W Schnellladung aufgeladen werden.

Das Telefon ist nur in einer Speichervariante mit 8 GB RAM + 256 GB Speicherplatz erhältlich. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit EMUI 9.1 zum Einsatz.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Preis für das Huawei Mate 20 X 5G in Europa liegt bei rund EUR 889,00. Wie gesagt, in Deutschland wird es nicht erscheinen.

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/heres-the-first-introduction-video-of-huawei-mate-20-x-5g-listed-officially-on-the-website/

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*