Huawei Mate 20 zeigt sich

Sehen wir hier das kommende Huawei Mate 20? Vor kurzem ist ein unbekanntes Huawei-Smartphone aufgetaucht, welches als das mögliche Mate 20 gehandelt wurde. Das Modell ist größer und hat ein Bezell-less Design. Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, welches einen neuen Blick auf das Smartphone gewährt.

Huawei Mate 20 Patent



News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das kommende Huawei Mate 20 wird im Herbst erwartet. Das neue Bild zeigt ein Smartphone, welches über ein 18:9 Display zu verfügen scheint. Am oberen und unteren Ende ist noch ein relativ breiter Displayrand zu erkennen. Dafür scheint aber am rechten und linken Rand nur noch ein sehr schmaler Rand verbaut zu sein.

Im neuen Flaggschiff soll angeblich der HiSilicon Kirin 980 verbaut sein. Ferner soll ein 6,9″ SuperAMOLED-Display mit mehr als 93 Prozent body-to-screen-ratio verbaut sein.

Für die Kamera, es soll eine Triple Leica-Kamera mit Sony IMX600-Sensor auf der Rückseite und eine Dual-Kamera auf der Vorderseite sein, soll es eine 3D-Gesichtserkennung geben. Ferner soll auch ein Fingerabdrucksensor im Display verbaut sein. Das kommende Huawei Mate 20 könnte auch das erste Smartphone des Herstellers sein, welches über eine 5G-Netzwerkverbindung verfügt.

Einen genauen Termin für den Release gibt es allerdings noch nicht. Einfach dranbleiben, wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.


Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*