Huawei Mate 20 zeigt sich im Hands-On Video

Jetzt sehen wir das kommende Huawei Mate 20 in einem ersten Hands-On Video. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers zeigt sich nun erstmals auf bewegten Bildern.

Huawei Mate 20 Hands-On

Jetzt wurde im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo das erste kleine Huawei Mate 20 Hands-On Video veröffentlicht. Das Video ist leider ziemlich kurz, so dass man nicht gerade den besten Blick auf das Smartphone bekommt.

Es genügt jedoch, einen guten Blick auf das Huawei Mate 20 werfen zu können. Man sieht das neue quadratische Kameramodul in der Mitte und das Leica-Branding sowie den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Das Huawei Mate 20 Pro wird stattdessen einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben.

Auf der Vorderseite sieht man die „Waterdrop-Notch“ und sehr schmale Displayränder an den Seiten und oben und unten. Aber das Design war ja schon lange bekannt.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCzNVFNPRyRaNCYwJELwcX9Q

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*