Huawei Mate 20 zeigt sich im Twilight-Finish

Und weiter geht es mit den Leaks zum kommenden Huawei Mate 20. Jetzt zeigt sich das kommende Flaggschiff im Twilight-Finish.

Huawei Mate 20 Twilight Leak

In wenigen tagen werden nun endlich die neuen Flaggschiffe der Huawei Mate 20-Reihe vorgestellt werden. Doch das hindert einen ja nicht daran, weiter Leaks der Smartphone-Modelle zu veröffentlichen. So wie jetzt vom Huawei Mate 20 in Twilight.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Weitere Erkenntnisse gibt das Bild nicht her, muss es ja auch nicht. Denn auch die Spezifikationen des Huawei Mate 20 sind ja bereits hinlänglich bekannt. Daher wird es auf dem Release.Event auch keine großen Überraschungen diesbezüglich geben.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden. Als Überraschung dürfte das Gaming-Smartphone Huawei Mate 20X dann ebenfalls vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1050056653645774848

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*