Huawei Mate 20X Gaming-Smartphone angeteasert

0

Überrascht uns Huawei am 16. Oktober zum Release des neuen Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro doch noch einmal? Jetzt hat man das bisher unbekannte Huawei Mate 20X angeteasert, ein Gaming-Smartphone.

Huawei Mate 20X Teaser

Das man bei Huawei an drei Modellen des neuen Mate 20 Pro arbeitet, war schon seit längerem bekannt. Dabei sollte es sich um das Huawei Mate 20, dass Huawei Mate 20 Pro und das Huawei Mate 20 Porsche Design handeln. Doch letzteres wird wohl nun doch nicht erscheinen.

Tatsächlich wird das dritte Smartphone im Bunde als Huawei Mate 20X bezeichnet. Dieses Modell wurde nun von Huawei auf Twitter angeteasert. Hier wurde auch der große Akku und das Vorhandensein einer neuen Heatpipe in den Vordergrund gestellt. Dies alles soll darauf hindeuten, dass dieses Modelle ein spezielles Gaming-Smartphone ist.

Da bis jetzt die Existenz des Modells völlig unbekannt war, gibt es auch so gut wie keine Spezifikationen. Angeblich soll das Huawei Mate 20X mit einem riesigen 7,21″ OLED-Display mit einer Auflösung von 2.240 x 1.080 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren wird der HiSilicon Kirin 980 werkeln, dieser dürfte wahrscheinlich von 4 GB, 6 GB oder 8 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher dürfte wahlweise 128 GB, 256 GB und 512 GB groß sein.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden. Und das Huawei Mate 20X soll ebenfalls auf dem Event gezeigt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/HuaweiMobile/status/1049332264038006785

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere