Huawei Mate 20X und Stylus-Version auf neuen Bildern

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Morgen ist nun endlich der Release der neuen Huawei Mate 20-Flaggschiffe. Und natürlich gibt es kurz vor der Präsentation noch einmal ein paar frische Leaks für uns.

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Jetzt sind zwei interessante neue Bilder aufgetaucht. Eines davon soll vermutlich das Huawei Mate 20X zeigen, dass Gaming-Smartphone des chinesischen Herstellers. Hier ist die Rückseite zu sehen, welche aber an das Huawei Mate 20 mit seinem Fingerabdrucksensor erinnert. Auch die Vorderseite soll dem „normalen“ Mate 20 mit einer „Wareedrop-Notch“ nachempfunden sein.

Ein anderes Bild soll eine Version des Huawei Mate 20 mit einem Stylus zeigen. Hiervon war noch nichts bekannt, dass Huawei wohl auch eine Version mit einem Eingabestift herausbringen wird. Hier wird vermutet, dass der Stylus wohl mit dem Huawei Mate 20X als Zubehör erscheinen könnte.

Ferner ist auch noch ein Datenblatt des neuen Huawei Mate 20 Pro aufgetaucht. Doch dieses bverrät nicht wirklich Neues, denn viele Spezifikationen sind ja bereits hinlänglich bekannt.

Morgen werden nun das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden. Als Überraschung dürfte das Gaming-Smartphone Huawei Mate 20X dann ebenfalls vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/ClubHuawei/status/1051494527037464579
http://www.cnmo.com/news/645822.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert