Huawei Mate 30 5G erscheint im Dezember

Huawei Mate 30 5G interne Präsentation Release

Falls ihr euch gefragt habt, ob Huawei trotz des US-Banns noch an der Mate 30-Serie gearbeitet hat, ist hier die Antwort: Ja! Denn nun ist eine interne Präsentation aufgetaucht, die den Huawei Mate 30 5G Release im Dezember verrät.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Natürlich wird es die Huawei Mate 30-Serie geben. Und natürlich wird es auch ein 5G-Modell davon geben. Beides scheint nun auch bestätigt, denn Bilder zeigen einen Release-Fahrplan der 5G-Smartphones von Huawei.

Demnach wird das Huawei Mate 30 5G im Dezember starten, wie das Bild der Präsentation des Unternehmens im Rahmen einer 5G-Konferenz in Russland zeigt. Ob der Zeitplan jetzt nur für Russland gilt oder auch weltweit, ist derzeit nicht bekannt.

Die 4G-Modellvarianten des neuen Flaggschiffes hinegegen werden wohl früher erscheinen. Hier wird der November vermutet, doch dies ist natürlich noch nicht vom Hersteller bestätigt.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Auf der Folie der Präsentation ist auch zu sehen, dass das Huawei Mate X im September erscheinen wird. Diesen Termin hatte ja Huawei bereits bestätigt.

Quelle(n):
https://htstatic.imgsmail.ru/pic_image/3460f12c0be856ff3b877ed679ca5546/840/630/1663687/

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*