Huawei Mate 7 Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar [MT7-L09C900B324]

2

Huawei Mate 7 Android Smartphone

Das Huawei Mate 7 Android 5.1.1 Lollipop Update ist ab sofort verfügbar. Lange genug hat es ja nun gedauert. Denn schon Ende letzten Jahres kündigte Huawei an, dass das Huawei Mate 7 Android 5.1.1 Lollipop Update im ersten Quartal 2015 verfügbar ein sollte. Doch es gab Probleme.

Eigentlich war das Huawei Mate 7 Android 5.1.1 Lollipop Update ja schon für das erste Quartal 2015 terminiert. Aber der Hersteller hatte große Probleme mit dem Update, so dass es sich immer wieder verschob. Nun endlich, am ersten Tag des vierten Quartals 2015, ist es nun soweit. Das offizielle Huawei Mate 7 Lollipop Update MT7-L09C900B324 steht ab sofort zum Download bereit. Es bringt Android 5.1.1 Lollipop mit der Benutzeroberfläche EMUI 3.1 auf das Smartphone. Außerdem wurde die Stagefright-Lücke geschlossen. Das Update wird ab sofort via OTA verteilt, vorher solltet ihr vielleicht auf die neueste Firmware B145 aktualisieren, damit das Update problemlos installiert werden kann.


2 KOMMENTARE

  1. Hallo!

    Ich habe noch nicht mal die B145 Firmware. Kann ich das Update mit einem österreichischen Gerät trotzdem aufspielen oder soll ich besser warten bis das Update per OTA kommt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere