Huawei Mate 7 Android 6.0 Marshmallow Update aufgetaucht

0

Huawei Mate 7 Android 6.0 Marshmallow Update

Jetzt ist das Huawei Mate 7 Android 6.0 Marshmallow Update aufgetaucht. Ein Screenshot der neuesten Android Version auf dem Smartphone wurde nun bei den Jungs von Club Huawei veröffentlicht. Es scheint also nicht mehr lange zu dauern, bis das Update ausgerollt wird.

Vor einigen Tagen hat Huawei ja bekannt gegeben, welche Smartphone-Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Und das Huawei Mate 7 scheint wohl als erstes an der Reihe zu sein. Denn jetzt ist das entsprechende Update das erste mal aufgetaucht. Etwas kurios ist das ganze allerdings schon etwas. Denn einige chinesische Huawei Mate 7 haben über die Huawei PC-Software HiSuite ein Update auf die Version B506 angeboten bekommen. Und dahinter verbarg sich eine Firmware auf Basis von Android 6.0 Marshmallow und der neuen EMUI 4.0. Jetzt wäre interessant zu wissen, ob sich dahinter ein Versehen verbarg, oder ob es einige User zum Testen bekommen haben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.