Huawei Mate 7 Firmware-Update [MT7-L09C900B331]

Huawei Mate 7 Android Smartphone

Auch für das Huawei Mate 7 steht jetzt ebenfalls das nächste Firmware-Update vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung MT7-L09C900B331 steht ab sofort für die User via OTA zum Download und zur Installation bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die User des Huawei Mate 7 bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware MT7-L09C900B331 steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update basiert weiterhin auf Android 5.1.1 Lollipop und verfügt über die Huawei Oberfläche EMUI 3.1. Mit von lediglich 58,5 MB ist das Update auch nicht sonderlich groß. Laut offiziellem Changelog handelt es sich aber nicht bloß um ein Bugfix Update, es kommen auch neue Features und Sicherheitspatches hinzu. Neu ist z.B. die Smart Screenshot Funktion, mit der ihr durch das doppelte Antippen des Displays mit dem Fingerknöchel einen Screenshot erstellen könnt. Auch das Problem mit der Erkennung der SIM-Karte soll behoben worden sein.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*