Huawei Mate 7 Mini aufgetaucht

0

Huawei Mate 7 Mini Leak

Das im letzten September vorgestellte Huawei Mate 7 scheint einen kleinen Bruder zu bekommen. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches angeblich das Huawei Mate 7 Mini zeigen soll. Dieses Smartphone soll mit einem 4,7″ Display ausgestattet sein. Ferner soll es sogar einen Fingerabdrucksensor mit an Bord haben. Weitere Einzelheiten gibt es aber noch nicht.

Bereits im Januar tauchte ein angebliches Huawei Mate 7 Compact auf. Dieses sollte mit einem 5,5″ Display erscheinen. Auf dem MWC 2015 war der angebliche Release geplant. Daraus wurde ja bekanntlich nichts. Doch Huawei scheint nicht aufzugeben und ein weiteres, kompaktes Smartphone vorstellen zu wollen. Das jetzt aufgetauchte Huawei Mate 7 Mini könnte auch schon bald erscheinen, jedenfalls sieht es auf dem Foto sehr final aus. Noch haben sich die Chinesen aber nicht offiziell über eine Vorstellung des Modells geäußert.

Huawei Mate 7 Mini Spezifikationen vage

Außer, dass das Huawei Mate 7 Mini mit einem 4,7″ Display und einem Fingerabdrucksensor erscheine soll, sind die Spezifikationen nicht weiter bekannt. Weder, wie das verbaute Display auflöst noch welche Prozessor verbaut sein wird. Am wahrscheinlichsten werden aber Mittelklasse-Spezifikationen verbaut sein, um den Preis niedrig zu halten.

Man nimmt an, wenn das Bild denn echt sein sollte, dass das Huawei Mate 7 mini für knapp EUR 350,00 erscheinen könnte. Doch jetzt warten wir erst einmal ab, was Huawei dazu sagt oder ob sie sich überhaupt zu diesem Modell äußern. Denn es könnte sich ja auch noch immer um eine gut gemachte Photoshop-Fälschung handeln.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere