Huawei Mate 7S: Neue Fotos aufgetaucht

0

Huawei Mate 7S Android Smartphone

In Kürze wird uns auf der diesjährigen IFA 2015 in Berlin Anfang September das Huawei Mate 7S vorgestellt werden. Ein entsprechender Teaser des Smartphone-Herstellers aus China wurde ja bereits veröffentlicht. Nun sind kurz vor dem Release möglicherweise auch neue Fotos des Modells aufgetaucht. Bisher gab es ja immer nur ein Foto des Huawei Mate 7S, welches vor kurzem geleakt worden war.

Am 2. September soll uns ja das neue Huawei Mate 7S offiziell vorgestellt werden. Nun sind kurz vor der Vorstellung des Smartphones neue Bilder aufgetaucht, die möglicherweise ebenfalls das Modell zeigen. Erstmals bekommt man einen besseren Eindruck von dem Design des Mate 7S. Dabei fällt besonders die Rückseite auf, Kamera und Fingerabdrucksensor scheinen jetzt in einem Element untergebracht zu sein. Ferner steht beides etwas aus dem Gehäuse hervor, so dass davon auszugehen ist, dass das Smartphone sehr dünn sein wird und die Kamera eine hohe Auflösung haben wird. Auf der Vorderseite fallen jedoch die On-Screen-Tasten auf, was etwas ungewöhnlich ist.

Mögliche Huawei Mate 7S Spezifikationen

Das Huawei Mate 7S soll mit einem 5,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 935 Octa-Core-Prozessor mit einer Mali T628 GPU werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit dem Sony IMX278 Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Auch einen Fingerabdrucksensor ist mit an Bord. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz, vielleicht wird es ja bis zum Release noch Android 5.1 Lollipop?

Noch weiß man aber nicht genau, ob man auf den neuen Fotos wirklich das kommende Huawei Mate 7S sieht. Spätestens in knapp zwei Wochen wissen wir dann mehr, wenn uns Anfang September dann das Smartphone offiziell vorgestellt werden wird. Aber vielleicht tauchen ja noch weitere Bilder auf? Wir halten euch auf dem laufenden, also dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.