Huawei Mate 8 Android Smartphone

Huawei Mate 8: Android 7.0 Nougat gesichtet

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Noch keine Woche ist es her, dass das neue Android 7.0 Nougat ausgerollt wird. Und schon einige Hersteller wie Sony und HTC haben bekannt gegeben, wann bei ihnen mit dem Update auf die neueste Android Version zu rechnen ist. Und auch bei Huawei scheint es nicht mehr lange zu dauern, denn auf den Huawei Mate 8 ist jetzt Android 7.0 Nougat gesichtet worden.

Was sicher war ist, dass sowohl das Huawei P9 und auch das Huawei Mate 8 das Android 7.0 Nougat Update erhalten würden. Und auf letzterem ist nun bereits die neueste Android Version aufgetaucht. Die geleakte Firmware ist für das chinesische Modell NXT-AL10 gedacht, es ist aber auch davon auszugehen, dass an der internationalen Version mit Hochdruck gearbeitet wird. Neben Android 7.0 Nougat kommt dann auch die neue EMUI 5.0 auf dem Smartphone zum Einsatz. Noch hat sich aber Huawei nicht offiziell dazu geäußert, wann wohl mit dem Update zu rechnen ist. Vielleicht gibt es ja auf der Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2016 am 1. September in Berlin neue Informationen zum Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  • Honor 9 Preis fällt auf 369 Euro
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Ein Kommentar zu “Huawei Mate 8: Android 7.0 Nougat gesichtet

    Kommentar verfassen