Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update [Download]

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Noch ist das Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update nicht durch den Hersteller zum Download freigegeben. Dennoch hat es jetzt ein findiger xda-developer geschafft, die bereits auf den Huawei-Servern schlummernde Android 7.0 Nougat-Firmware für das Smartphone-Modell zu finden und dafür eine Downloadanleitung zu erstellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch müssen sich die User des Huawei Mate 8 gedulden, bis sie das Android 7.0 Nougat Update angeboten bekommen. Doch schon jetzt ist es möglich, sein Smartphone auf die neueste Android Version zu updaten. Denn der xda-developer „somboons“ hat nun nach eigenem Bekunden die passende Firmware bereits auf den Servern des chinesischen Herstellers gefunden. Wie er das geschafft hat, keine Ahnung. Das lässt aber auch darauf schließen, dass das offizielle Update nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. „somboons“ hat nun auch eigens dafür eine passende Anleitung erstellt, wie das Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update installiert werden kann. Wer sich also ein wenig mit der Materie auskennt, der kann sich die Firmware herunterladen und installieren. Wichtig ist aber, Daten vorher sichern und ich übernehme keine Haftung für evtl. Schäden!


Über Jörn Schmidt 17739 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*