Huawei Mate 8 Firmware-Update [NXT-L294C432B584]

Für das Huawei Mate 8 steht jetzt das nächste Firmware-Update vor der Tür. Ab sofort ist die Firmware NXT-L294C432B584 für das Smartphone verfügbar. Derzeit wird das Update via OTA an die User des Modells verteilt.

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Ab sofort verteilt der chinesische Smartphone-Hersteller das Huawei Mate 8 Firmware-UpdateNXT-L294C432B584 als OTA-Update an die User des Gerätes. Die berichten jetzt die Jungs Huawei Blog. Das Update ist 258 MB groß und der Download im Wlan wird empfohlen. Der Changelog ist dieses mal recht umfangreich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Am wichtigsten dürfte der Google-Sicherheitspatch vom September 2018 sein. Ferner gibt es aber auch Änderungen bzw. Verbesserungen bei NFC, Dual-Fenster, System, Anrufe, Bildschirmrekorder und der Galerie. Wie ihr seht, da ist dieses mal ordentlich was zusammen gekommen.

Wie immer wird das Huawei Mate 8 Firmware-Update NXT-L294C432B584 in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-mate-8-erhaelt-september-patch-b584/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*