Huawei Mate 8 im Benchmark mit herausragender Performance

Huawei Mate 8 Kirin 950

Jetzt wo das neue Huwaei Mate 8 ja offiziell vorgestellt wurde, gibt es auch schon ein erstes Unboxing und Hands-On Video des neuen Flaggschiffes. Und natürlich gibt es nun erste Ergebnisse, welche das Smartphone-Modell in Benchmarks zeigt. Und herbei lässt das Huawei Mate 8 seine Muskeln spielen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf Weibo wurden nun AntuTu-Benchmarkergebnisse des neuen Huawei Mate 8 veröffentlicht. Und sollten die Werte stimmen, dann lässt das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers die gesamte Konkurrenz alt aussehen. Denn mit dem im Mate 8 verbauten HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor kommt man auf 94.250 Punkte, dass sind knapp 25.000 Punkte mehr als beim Samsung Galaxy S6! Bereits vor dem Release war ja ein erster Antutu-Benchmark mit 89.630 Punkten geleakt, dieser wird jetzt nochmals übertroffen. Mit diesen Werten dürfte das Huawei Mate 8 das derzeit mit Abstand schnellste Smartphone sein. Ob es sich bei dem getesteten Modell die 3 GB oder 4 GB RAM-Variante handelt, ist unbekannt. Ist aber auch eigentlich egal, das neue Mate 8 von Huawei mit den Kirin 950 ist jedenfalls sauschnell!


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*