Huawei Mate 8 im Benchmark [Video]

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Das Huawei Mate 8 wird ja ab Ende Januar auch hier in Deutschland im Handel erhältlich sein. Ab dem 25. Januar ist das Smartphone für EUR 599,00 erhältlich. Doch was kann das Smartphone? Eine ganze Menge, denn die verbaute Technik ist absolutes High-End.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue Huawei Mate 8 wurde jetzt gleich von zwei deutschen Tech-Seiten durch den Benchmark gejagt. Curved und inside-handy.de haben das Smartphone-Modell bereits in ihre Hände bekommen. Dank des verbauten neuen HiSilicon Kirin 950 kommt das Modell nie in die Verlegenheit, zu wenig Power zu haben. Doch was leistet das Smartphone nun? Bei den Jungs von Curved kommt das Huawei Mate 8 im GeekBench 3 im Single-Core-Score auf 1.749 Punkte, im Multi-Core-Score auf 6.078 Punkte. Im AnTuTu v6 kommt das Smartphone auf 90.457 Punkte. Bei inside-handy.de erreicht das Smartphone im AnTuTu 90.207 Punkte. Wie ihr seht, fast identische Werte. Zum Vergleich, das Motorola X Force erreicht 84.460 Punkte, das Nexus 6P 79.403 Punkte.



Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*