Huawei Mate 8: Mehrere Modellvarianten geplant

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Das kommende Huawei Mate 8 könnte das schnellste Smartphone der Welt werden. Mit knapp 90.000 Punkten im AnTuTu-Benchmark hat es alle bisherigen Modelle in den Schatten gestellt. Doch anscheinend plant der chinesische Hersteller mehr als nur eine Modellvariante.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Am 26. November wird das neue Huawei Mate 8 offiziell vorgestellt werden. Und es hat den Anschein, als ob wir dort mehr als nur ein Modell sehen werden. Denn wie jetzt Xiaomi Today berichtet, plant der Hersteller noch zwei weitere Modell. Das kleinste Huawei Mate 8 soll demnach ein 5,7″ FullHD-Display verbaut haben, das zweite ein 6″ FullHD-Display und das größte Huawei Mate 8 soll ein 6,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben. Ferner soll die 6,2″ Modellvariante einen 128 GB großen internen Speicher verbaut haben, die anderen beiden Modelle sollen jeweils 32 GB Speicher haben. Alle drei Huawei Mate 8 Modellvarianten sollen aber über 3 GB RAM verfügen.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*