Huawei Mate 8: Pressefotos geleakt

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Es gibt frisches Bildmaterial zum kommenden Huawei Mate 8. Übermorgen wird das Smartphone ja offiziell vorgestellt werden. Doch die jetzt aufgetauchten Bilder zeigen das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers bereits ins einer ganzen Pracht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Renderbilder und ein Rendervideo des kommenden Huawei Mate 8 gab es ja bereits. Nun sind die ersten Pressebilder des neuen Modells aufgetaucht. Dort kann man das Modell von allen Seiten sehen. Besonders der extrem schmale Displayrand auf der Vorderseite fällt besonders ins Auge. Auf der Rückseite dominiert die runde Kameralinse und der darunter liegegende Fingerabdrucksensor. Das Design wirkt alles in allem sehr edel. Auch die technischen Spezifikationen sind zum größten Teil bereits bekannt. Laut den letzten Gerüchten soll das Huawei Mate 8 ja angeblich in gleich drei verschiedenen Modellvarianten erscheinen. Das kleinste Modell soll demnach ein 5,7″ FullHD-Display verbaut haben, das zweite ein 6″ FullHD-Display und das größte Huawei Mate 8 soll ein 6,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben. Ferner soll die 6,2″ Modellvariante einen 128 GB großen internen Speicher verbaut haben, die anderen beiden Modelle sollen jeweils 32 GB Speicher haben. Alle drei Huawei Mate 8 Modellvarianten sollen aber über 3 GB RAM verfügen und den Kirin 950 Prozessor verbaut haben.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*