Huawei Mate 8 Release am 2. September?

0

Huawei Mate 8

Am 2. September könnten wir das Huawei Mate 8 vorgestellt bekommen. Denn jetzt hat Huawei ein Event für den 2. September in Berlin kurz vor der IFA angekündigt. Dort will der Hersteller neue Geräte der Öffentlichkeit präsentieren. Und mit Sicherheit wird darunter auch das kommende Huawei Mate 8 zu finden sein. Denn die Vorstellung des überaus erfolgreichen Vorgängers fand genau vor einem Jahr an gleicher Stelle statt.

Huawei ist derzeit mächtig im Aufwind. Und angeblich soll man auch das nächste Nexus Smartphone produzieren. Doch auch seine eigene Palette vergisst man nicht. Im September sollen wieder im Rahmen der IFA in Berlin neue Modelle vorgestellt werden. Und dazu gehört dann auch das neue Huawei Mate 8. Der Vorgänger konnte ja bereits überzeugen und verkaufte sich sehr gut. Und wenn Huawei alles richtig macht, dann dürfte das neue Modell auch wieder an den erfolg anknüpfen können.

Mögliche Huawei Mate 8 Spezifikationen

Über die technischen Spezifikationen des nächsten Huawei Mate 8 gibt es derzeit noch keine konkreten Angaben. Aber Vermutungen. Und die besagen, dass das Modell wohl mit einem neuen Kirin Octa-Core-Prozessor erscheinen soll. Dieser soll nochmals eine höhere Leistung und bessere Energieeffizienz besitzen. Beim Display soll es keine Veränderungen geben, es soll weiterhin um die 6″ groß sein.

Natürlich wird der Rest der Spezifikationen dem Standard angepasst werden, es wird also wohl eine bessere Kamera, mehr Speicherplatz, einen Fingerabdrucksensor und einen größeren Akku geben. Und das alles dann hoffentlich wieder zu einem günstigen Preis.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.