Huawei Mate 8 Release am 5. November?

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Jetzt gibt es Gerüchte, wonach der Huawei Mate 8 Release bereits nächste Woche am 5. November stattfinden könnte. Bei Weibo wurde jetzt eine Einladung zu einer Präsentation des Herstellers am 5. November entdeckt, wo der neu entwickelte Kirin 950-Chipsatz vorgestellt werden soll. Und dieser wird ja auch im kommenden Huawei Mate 98 erwartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits seit einiger Zeit kursieren ja Gerüchte, dass der Huawei Mate 8 Release noch in diesem Jahr erfolgen soll. Und nun soll es angeblich nächste Woche am 5. November bereits soweit sein. Dies berichten jetzt die Jungs von PhoneArena. Denn was wäre passender, als den neuen Kirin 950 direkt mit dem Mate 8 vorzustellen? Das Huawei Mate 8 soll angeblich mit dem HiSilicon Kirin 950 erscheinen. Ferner soll es zwei Varianten geben, eine mit 3 GB, eine mit 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, es sollen aber auch eine 64 GB Variante geplant sein. Als Besonderheit ist zudem das in der 128 GB Premiumvariante eingeführte 3D Touch-Feature standardmäßig an Bord. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Die Preise sollen bei 3.299 Yuan (ca. EUR 450,00) und 3.899 Yuan (ca. EUR 540,00) beginnen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*