Huawei Mate 8 Release noch in diesem Jahr?

0

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Na da gibt es ja doch noch einmal ein paar neue Informationen zum Huawei Mate 8. Denn um das Modell wurde es in letzter Zeit ja wirklich ruhig. Noch im sommer hatte man ja mit dem Release zur IFA 2015 Anfang September gerechnet, dort hat Huawei aber dann doch sein Mate S offiziell vorgestellt anstatt des Huawei Mate 8.

Noch kurz vor der IFA 2015 tauchten Bilder des angeblichen Huawei Mate 8 auf. Daher gingen viele auch davon aus, dass wir das Smartphone-Modell dann dort vorgestellt bekommen würden. Doch Pusteblume. Bis heute ist es noch nicht erschienen. Das Huawei Mate S wurde vorgestellt. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Denn wie MyDrivers nun berichtet, soll noch in diesem Jahr der Huawei Mate 8 Release erfolgen. Und auch ein paar technische Spezifikationen konnte man gleich mitliefern. So soll das Modell angeblich mit dem HiSilicon Kirin 950 erscheinen. Jedoch sollen wohl auch noch der Qualcomm Snapdragon 820 und der Exynos 7420 im Gespräch sein. Ferner soll es zwei Varianten geben, eine mit 3 GB, eine mit 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, es sollen aber auch eine 64 GB Variante geplant sein. Als Besonderheit ist zudem das in der 128 GB Premiumvariante eingeführte 3D Touch-Feature standardmäßig an Bord. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Die Preise sollen bei 3.299 Yuan (ca. EUR 450,00) und 3.899 Yuan (ca. EUR 540,00) beginnen. Angeblich soll das Huawei Mate 8 noch im November oder spätestens im Dezember erscheinen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere