Huawei Mate 8 Renderbilder aufgetaucht

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Vom kommende Huawei Mate 8 sind nun Renderbilder aufgetaucht, die das kommende Smartphone-Design zeigen sollen. Im Vergleich zum Vorgänger scheint es nur minimale Änderungen zu geben. So scheint die Kamera des Modells bündig abzuschließen, heutzutage ja eher schon wieder eine Seltenheit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue Huawei Mate 8 setzt weiter auf das bekannte Design des chinesischen Herstellers. Hier und da wird natürlich ein wenig was verändert. Auffälligstes Merkmal dürfte allerdings der auf der Rückseite verbaute Fingerabdrucksensor sein sowie die Kamera, die nun bündig mit dem Gehäuse abschließt. Die Bilder stammen von OnLeaks, einem bekannten Leaker in der Szene. Auch ein paar Maße gibt es schon, so soll das Huawei Mate 8 angeblich 157,4 x 80,7 x 8,4 mm groß sein. Und das bei einem 6″ Display. Laut den letzten Gerüchten soll das Huawei Mate 8 ja angeblich in gleich drei verschiedenen Modellvarianten erscheinen.



Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*