Huawei Mate 8 Rückseite komplett geleakt

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Bereits gestern waren vom kommende Huawei Mate 8 die ersten Renderbilder aufgetaucht. Und auch ein Rendervideo wurde kurz danach nachgeschoben. Doch nun zeigt sich auf einem ersten Foto die komplette, echte Rückseite des Huawei Mate 8.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue Huawei Mate 8 zeigt sich jetzt erstmals in „echt“. Nachdem wir ja gestern die Renderbilder und das passende Video gezeigt bekommen haben, ist nun die komplette Rückseite des neuen Flaggschiffes geleakt worden. Aber bis zum kompletten Release müssen wir ja nicht mehr lange warten, nächste Woche Donnerstag ist ja bekanntlich der Huawei Mate 8 Release. Laut den letzten Gerüchten soll das Huawei Mate 8 ja angeblich in gleich drei verschiedenen Modellvarianten erscheinen. Wir sind schon gespannt, gerade auch in Hinsicht auf den verbauten HiSilicon Kirin 950. Dieser hat ja phänomenale Werte im Benchmark gehabt.


Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*