Huawei Mate 8 Unboxing und Hands-On [Video]

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Das Huawei Mate 8 wurde ja nun gestern offiziell vorgestellt. Und heute schon gibt es das erste Unboxing und Hands-On Video zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Das Video stammt aus China, dementsprechend ist auch wenig zu verstehen. Trotzdem wollen wir es euch nicht vorenthalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Huawei Mate 8 kommt mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Das Modell hat ein Display-Body-Ratio von 83 Prozent. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 950 Prozessor, dieser verfügt zusätzlich über einen i5-Prozessor, welcher für Low-Power-Prozesse zuständig ist. Dazu gibt es entweder 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher oder aber 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit einem Sensor von Sony (mit OIS, PDAF, 1.12µm Pixel, f/2.0 Blende) verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow samt EMUI 4.0 zum Einsatz. Im ersten Quartal 2016 soll das Huawei Mate 8 in China erhältlich sein, ein Preis steht aber noch nicht fest.

https://youtu.be/ocrfzHPQHpk


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*