Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Ab sofort ist der Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet. Das Update mit der Bezeichnung MHA-L29 8.0.0.321 (C432log) ist nun für die User zum Download und zur Installation verfügbar. Jedoch musste man sich vorher natürlich beim FUT (Friendly User Trial) anmelden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es geht los. Heute nun hat Huawei damit begonnen, die Android 8.0 Oreo Beta an die User via OTA (over-the-air) zu verteilen. Das Update ist 2,48 GB groß, wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten. Der Download sollte also im Wlan erfolgen. Neben der neuesten Android Version 8.0 Oreo kommt auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0 auf das Smartphone. Und auch der aktuellste Google Sicherheitspatch vom 5. Oktober wurde in die Beta eingearbeitet. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht allzu viele Bugs in der Firmware gibt, dann dürfte dem Rollout des finalen Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Updates in wenigen Wochen nichts im Wege stehen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*