Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta verfügbar [DE-FUT-MHA-L29B]

2

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Ab sofort ist die Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta mit der Bezeichnung DE-FUT-MHA-L29B verfügbar. Erst vor wenigen Tagen hatte sich das Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo in einem Benchmark gezeigt. Nun geht’s also los.

Wer User des Huawei Mate 9 und der neuesten Huawei Beta App 2.2.20 ist, der sollte mal schnell dort nachsehen. Denn nun steht die Android 8.0 Oreo Beta für das Flaggschiff aus dem letzten Jahr zur Verfügung. Jedoch heißt das natürlich auch, dass es noch Fehler gibt. Ihr sollt ja die Firmware testen, um die letzten Bugs zu finden. Sonst wäre es ja keine Beta mehr. Die Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta hat die Bezeichnung DE-FUT-MHA-L29B. Nachdem ihr die App geöffnet habt, müsst ihr noch diversen Dingen zustimmen, bevor ihr dem Beta-Test beitreten könnt. Auch müsst ihr hier natürlich nach der Anmeldung auf die Bestätigung seitens Huawei warten. Danach kann es auch schon losgehen. Huawei erhofft sich nun von der offenen Beta, dass ihr die letzten Fehler findet, bevor der finale Rollout beginnt. Wenn alles klappt dann dürfte es noch im Oktober mit dem finalen Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update losgehen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.