Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update in China verfügbar

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei hat genug vom Testen. Ab sofort steht in China das Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update zum Download und zur Installation bereit. Das Update auf die neue Android Version ist über die HiCare-App von Huawei möglich.

Nun bekommt also auch das Huawei Mate 9 das Android 8.0 Oreo Update spendiert. Wenn auch erst einmal nur im Heimatland China. Der Beta-Test scheint zufriedenstellend verlaufen zu sein, so dass man nun damit begonnen hat, die stabile Version zu verteilen. Mit an Bord ist neben der neuen Android Version auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0. Und natürlich die ganzen neuen Android Oreo Features. In China ist das Update derzeit nur über die Huawei HiCare-App erhältlich, dass OTA-Update dürfte noch eine Weile auf sich warten lassen. Für Deutschland gibt es noch keine Hinweise über einen möglichen Release, ich gehe mal davon aus, dass das Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update hierzulande Anfang nächsten Jahres verfügbar sein sollte.

[Quelle: ITHome]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 4 wird ausgerollt
  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Doogee zeigt randloses Slider-Smartphone-Konzept
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQL1] [DBT] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Lite Firmware-Update [RNE-L21C432B130]
  • Sony Xperia XZ, Xperia XZs und Xperia X Performance Firmware-Update [41.3.A.2.24]
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B397+VNS-L21C432B398]
  • Kommentar verfassen