Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update in China verfügbar

0
48

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei hat genug vom Testen. Ab sofort steht in China das Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update zum Download und zur Installation bereit. Das Update auf die neue Android Version ist über die HiCare-App von Huawei möglich.

Nun bekommt also auch das Huawei Mate 9 das Android 8.0 Oreo Update spendiert. Wenn auch erst einmal nur im Heimatland China. Der Beta-Test scheint zufriedenstellend verlaufen zu sein, so dass man nun damit begonnen hat, die stabile Version zu verteilen. Mit an Bord ist neben der neuen Android Version auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0. Und natürlich die ganzen neuen Android Oreo Features. In China ist das Update derzeit nur über die Huawei HiCare-App erhältlich, dass OTA-Update dürfte noch eine Weile auf sich warten lassen. Für Deutschland gibt es noch keine Hinweise über einen möglichen Release, ich gehe mal davon aus, dass das Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update hierzulande Anfang nächsten Jahres verfügbar sein sollte.

[Quelle: ITHome]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here