Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland via HiCare App verfügbar [MHA-L29_8.0.0.361(C432)]

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Ab sofort steht in Deutschland das Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update zum Download und zur Installation zur Verfügung. Das Update kommt via die HiCare App auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun bekommt das Huawei Mate 9 das Android 8.0 Oreo Update auch hierzulande bei uns spendiert. Das Update hat die Bezeichnung MHA-L29_8.0.0.361(C432) und kommt aber erst einmal nur über die HiCare App auf das Smartphone. Ein OTA-Update dürfte wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Mit an Bord ist neben der neuen Android Version auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0. Und natürlich die ganzen neuen Android Oreo Features. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, bei dem einen oder anderen von Euch kann es also noch ein wenig dauern. Dennoch ist der offizielle Startschuss für das Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland jetzt gefallen.

[Quelle: Huawei Blog]

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*