Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-AL00C00B153

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 ist jetzt bereits das nächste Firmware-Update verfügbar. Das Update hat die Bezeichnung MHA-AL00C00B153 und ist 278 MB groß. Ein Download im Wlan ist also ratsam. An Bord des Updates für das Huawei Mate 9 ist jetzt unter anderem der neueste Android Sicherheits-Patch von Dezember 2016.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von The Android Soul berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-AL00C00B153 zum Download und zur Installation bereit. Das Update wird via OTA an die User des Smartphones ausgerollt. Mit dem Update kommt der neueste Android Sicherheits-Patch von Dezember 2016 auf das Smartphone. Außerdem wurde auch noch einmal die Kamera verbessert, nun kann man 10-fach zoomen. Natürlich gab es auch wieder die üblichen System- und Performance-Verbesserungen. Derzeit wird das Update in China verteilt, wann es hierzulande bei uns in Deutschland ankommen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*