Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-AL00C00B153

0

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 ist jetzt bereits das nächste Firmware-Update verfügbar. Das Update hat die Bezeichnung MHA-AL00C00B153 und ist 278 MB groß. Ein Download im Wlan ist also ratsam. An Bord des Updates für das Huawei Mate 9 ist jetzt unter anderem der neueste Android Sicherheits-Patch von Dezember 2016.

Wie jetzt die Jungs von The Android Soul berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-AL00C00B153 zum Download und zur Installation bereit. Das Update wird via OTA an die User des Smartphones ausgerollt. Mit dem Update kommt der neueste Android Sicherheits-Patch von Dezember 2016 auf das Smartphone. Außerdem wurde auch noch einmal die Kamera verbessert, nun kann man 10-fach zoomen. Natürlich gab es auch wieder die üblichen System- und Performance-Verbesserungen. Derzeit wird das Update in China verteilt, wann es hierzulande bei uns in Deutschland ankommen wird, ist derzeit noch unbekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.