Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B138

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 ist jetzt das zweite Firmware-Update verfügbar. Das erst vor wenigen Tagen aufgetauchte Update MHA-AL00C00B153 ist ja nur für das chinesische Modell gedacht. Das Update hat die Bezeichnung MHA-L29C432B138 und ist 361 MB groß. Ein Download im Wlan ist also ratsam.

Wie jetzt die Jungs von Huawei News berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B138 zum Download und zur Installation bereit. Das Update wird via OTA an die User des Smartphones ausgerollt. Es kann also sein, dass ihr in den nächsten Stunden eine entsprechende Benachrichtigung auf dem Huawei Mate 9 sehen werdet. Das Update verbessert natürlich wieder ein paar Sachen, so u.a. die Reduzierung des Stromverbrauchs und die Behebung von Problemen bei der Berührungsempfindlichkeit bei einigen Spielen. Und natürlich wurden wieder ein paar Bugs beseitigt und an der Performance geschraubt. Aber nicht vergessen: vor dem Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B138 zur Sicherheit ein Backup machen, man weiß ja nie!

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*