Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B156

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 steht jetzt nächste das Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung MHA-L29C432B156 wird jetzt hierzulande bei uns verteilt. Wichtigste Neuerung dürfte jetzt der 10fach-Zoom der Kamera sein.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B156 zum Download zur Verfügung. Das Update wird jetzt bei uns in Deutschland verteilt. Das Update wird Verbesserungen an der Kamera vor mit sich bringen, so wird der digitale Zoom dann auf 10-fach hochgeschraubt werden. Aktuell hat das Huawei Mate 9 ja noch einen 6-fach Zoom. Weiterhin wurde die Drawer Ansicht optimiert und es gab natürlich auch die obligatorischen Systemoptimierungen. Für die Single-SIM Variante des Modells wird das Update ab sofot ausgerollt, die Dual-SIM Variante lässt seltsamerweise noch auf sich warten. In den nächsten Tagen sollte dann das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B156 dann bei jedem User via OTA (over-the-air) eintreffen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Huawei News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]
  • Essential PH-1: Patentstreit verzögert Start in Europa
  • HTC U11 Life: Das ist das Android One Smartphone
  • Google Pixel 2 im Härtetest [Video]
  • HTC U11 Plus bei der TENAA aufgetaucht
  • Google Pixel 2 im Handel verfügbar
  • Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2
  • OnePlus 5T: Neues Renderbild geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar [G950FXXU1AQI9+G955FXXU1AQI9]
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Kommentar verfassen