Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 steht jetzt nächste das Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung MHA-L29C432B190 wird jetzt hierzulande bei uns verteilt. Das Update bringt doch eine ganze Reihe an Verbesserungen mit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B190 zum Download zur Verfügung. Das Update lässt das Smartphone aber weiterhin bei Android 7.0 Nougat und EMUI 5.1. Das Update beseitigt den Fehler, dass das Huawei Mate 9 in bestimmten Situationen überhitzte, es verbessert natürlich die Systemperformance und -stabilität und behebt den Fehler mit den GMX E-Mail-Konten. Mit an Bord ist außerdem der aktuelle Sicherheitspatch von Juni 2017. In den nächsten Tagen sollte dann das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B190 dann bei jedem User via OTA (over-the-air) eintreffen.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*