Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]

0

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 steht jetzt nächste das Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung MHA-L29C432B190 wird jetzt hierzulande bei uns verteilt. Das Update bringt doch eine ganze Reihe an Verbesserungen mit.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B190 zum Download zur Verfügung. Das Update lässt das Smartphone aber weiterhin bei Android 7.0 Nougat und EMUI 5.1. Das Update beseitigt den Fehler, dass das Huawei Mate 9 in bestimmten Situationen überhitzte, es verbessert natürlich die Systemperformance und -stabilität und behebt den Fehler mit den GMX E-Mail-Konten. Mit an Bord ist außerdem der aktuelle Sicherheitspatch von Juni 2017. In den nächsten Tagen sollte dann das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C432B190 dann bei jedem User via OTA (over-the-air) eintreffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere