Huawei Mate 9 für unter 300 Euro im Angebot

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Heute gibt es das Huawei Mate 9 wieder einmal günstiger im Angebot. Jetzt das 2016er Flaggschiff für nur EUR 299,95 bei modeo im Angebot. Und wieder ein absolut empfehlenswertes Angebot!

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Heute nun hat modeo das Huawei Mate 9 im Angebot. Das 2016er Flaggschiff ist für EUR 399,95 erhältlich. Für den Preis bekommt ihr das Modell in der Farbe Grau. Im Test konnte das Smartphone damals überzeugen, heute dürfte es für die meisten auch noch locker ausreichen.

Huawei Mate 9 Spezifikationen

Das Huawei Mate 9 ist mit einem 5,9″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 373 dpi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,6 GHz HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor nebst Mali G71 GPU, dieser wird hier von 4 GB LPDDR4-RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 2 TB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, der eine Sensor nimmt nur monochrome Bilder mit 20 MP auf, der zweite mit 12 MP dann auch RGB-Bilder – beide aber mit mit OIS. Dazu gibt es einen verlustfreien Vierfach-Zoom, der einen nachträglich veränderbaren Fokuspunkt ermöglicht. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh, mit Huawei Super Charge soll der Akku in 90 Minuten wieder aufgeladen sein. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz, ein Update auf Android 9 Pie ist angedacht.

Maße und Gewicht betragen 156,9 × 78,9 × 7,9 mm bei 190 g. Ferner gehören Bluetooth 4.2, WiFi nach 802.11 a/b/g/n/ac, NFC, Stereo-Lautsprecher, ein Fingerabdrucksensor, ein Infrarot-Blaster und USB Typ C 2.0 zum Lieferumfang des Smartphones.

   Huawei Mate 9 bei modeo kaufen →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert