Huawei Mate 9 im Benchmark aufgetaucht

0

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Noch in diesem Herbst können wir wahrscheinlich mit dem Huawei Mate 9 Release rechnen. Jetzt ist das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers womöglich erstmals im Benchmark aufgetaucht.

Das kommende Huawei Mate 9 wirft jetzt schon seine Schatten voraus. Mit der Vorstellung des Smartphone-Modells ist aber erst in einigen Wochen zu rechnen. Im GFXBench hat sich das Modell jetzt aber erstmals gezeigt und offenbart auch einige technische Details. Das Huawei Mate 9 soll mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,6 GHz HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Auch NFC soll wohl mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here