Huawei Mate 9 Lite geleakt

0

Huawei Mate 9 Lite Android Smartphone

Gerade erst ist das Huawei Mate 9 offiziell vorgestellt worden, da gibt es auch schon Hinweise auf eine abgespeckte Version des neuen Flaggschiffes. Denn jetzt ist möglicherweise ein erstes Bild des kommenden Huawei Mate 9 Lite aufgetaucht.

Auch vom neuen Huawei Mate 9 scheint es also eine abgespeckte Variante zu geben. Dieses Modell wird wahrscheinlich Huawei Mate 9 Lite heißen. Ein erstes Bild des Smartphones ist jetzt von MobileKaPrice veröffentlicht worden. Das Huawei Mate 9 wird auch etwas kleiner werden, es ist die Rede von einem 5,5″ Display. Bei der technischen Ausstattung gibt es noch keine genauen Angaben, man vermutet folgende Spezifikationen. Auch hier soll im Inneren ein HiSilicon Kirin-Prozessor werkeln, der hier von 3 GB RAM unterstützt werden soll. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Mehr weiß man noch nicht. Eine Veröffentlichung wird für Jahresende erwartet. Angeblich soll das Huawei Mate 9 Lite für umgerechnet EUR 430,00 erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere