Huawei Mate 9 Lite offiziell vorgestellt

0

Huawei Mate 9 Lite Android Smartphone

Still und heimlich wurde nun das Huawei Mate 9 Lite offiziell vorgestellt. Und einige von euch werden sagen, halt, das Smartphone kommt mir irgendwie bekannt vor. Kein wunder, handelt es sich beim Huawei Mate 9 Lite um ein umgelabeltes Honor 6X.

Nun wurde das Huawei Mate 9 Lite offiziell vorgestellt. Und Huawei macht es sich dabei recht einfach, es nimmt das bereits vor kurzem vorgestellt Honor 6X und bringt es unter diesem neuen Namen auf den Markt. Damit dürften die Fans der Honor Smartphones vielleicht vergeblich auf den Release des Honor 6X hierzulande warten, doch so genau weiß man das noch nicht. Und so erscheint das Huawei Mate 9 Lite mit den bereits bekannten technischen Spezifikationen. Das Huawei Mate 9 Lite erscheint mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 2.5D Glas und 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 655 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP und 2 MP Linse verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit EMUI 4.1 zum Einsatz kommen. Ferner gehören WLAN, 4G LTE, Bluetooth 4.1, GPS und Dual-SIM zum Lieferumfang des Huawei Mate 9 Lite. Maße und Gewicht betragen 150,9 x 76,2 x 8,2 mm bei 162 g.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.