Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Jetzt hat sich das Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo in einem Benchmark gezeigt. Kommt also für das Flaggschiff aus dem letzten Jahr schon bald das Update auf die neueste Android Version? Vielleicht schon zum Huawei Mate 10 Release?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im Geekbench hat sich jetzt das Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo gezeigt. Und erreicht dort wirklich gute Werte. So kommt das Huawei Mate 9 im Single-Core dort auf 1.846 Punkte und im Multi-Core auf 6.379 Punkte. Seit April 2017 testet Huawei bereits auf seinem letztjährigen Flaggschiff Android 8.0 Oreo. Und nun scheint es, als ob die Tests so gut wie abgeschlossen sind. Ein Rollout des Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Updates könnte also nicht mehr in all zu ferner Zukunft liegen. Vorausgesetzt, es werden keine Fehler mehr gefunden. Dann würde es ja auch gut passen, wenn man das Huawei Mate 9 kurz nach der Vorstellung des Huawei Mate 10 am 16. Oktober dann auf die neueste Android Version update würde. Mal sehen. wenn es Neuigkeiten zum Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Update gibt, erfahrt ihr sie hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*