Huawei Mate 9 Pressebild aufgetaucht

0

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Jetzt ist ein neues Foto des kommenden Huawei Mate 9 aufgetaucht. Dabei soll es sich sogar um ein Pressebild des nächsten Flaggschiffes des chinesischen Herstellers handeln. Mit dem Huawei Mate 9 Release ist wohl im Dezember zu rechnen.

Auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo ist jetzt wahrscheinlich das erste Huawei Mate 9 Pressebild aufgetaucht. Ende Dezember soll es womöglich offiziell vorgestellt werden. Die bisher vermuteten Spezifikationen werden erneut noch einmal bestätigt. Angeblich soll das Huawei Mate 9 mit einem 5,9″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,6 GHz HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Dual-Kamera mit OIS und optischem Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Auch NFC und USB Typ C sollen mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here