Huawei Mate 9 Release am 3. November in München bestätigt

0

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Jetzt ist es amtlich. Der Huawei Mate 9 und Huawei Mate 9 Pro Release wird am 3. November in München stattfinden. Auf Twitter hat der chinesische Hersteller nun ein entsprechendes Teaser-Bild veröffentlicht.

Das kommende Huawei Mate 9 und Huawei Mate 9 Pro werden wir wohl am 3. November in München offiziell vorgestellt bekommen. Jetzt hat der Hersteller zum Release-Event geladen. Die technischen Daten der beiden Modelle sowie hochauflösende Bilder waren ja bereits geleakt worden. Das Huawei Mate 9 soll als Basis-Modell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher, 4 GB RAM und 128 GB Speicher, 6 GB RAM und 256 GB internem Speicher sowie die „Monarch-Version“ mit 6 GB RAM und 256 GB Speicher samt Huawei Smartwatch der „2. Generation“ erscheinen. Ferner soll es in Bernstein-Gold, Bernstein-Grau, Keramik-Weiß, Champagner-Gold, Mocha-Gold, Silber, Pink-Gold, Glänzend-Schwarz und Himmel-Grau erhältlich sein.

Außerdem soll das Huawei Mate 9 mit einem 5,9″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,6 GHz HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Dual-Kamera mit OIS und optischem Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Auch NFC, ein Irisscanner und USB Typ C sollen mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen. Das Huawei Mate 9 Pro hingegen soll mit einem 5,9″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Und noch ein Novum wird es geben, dass Huawei Mate 9 Pro in seiner höchsten Ausstattung soll 1.300 US-Dollar kosten.

Huawei Mate 9 Android Smartphone
Huawei Mate 9 Pro Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere