Huawei Mate 9 Release am 8. November

0

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Jetzt ist anscheinend der Huawei Mate 9 Release-Termin bekannt geworden. Angeblich soll das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers am 8. November vorgestellt werden. Und das neue Modell soll in gleich vier Varianten erscheinen.

Das kommende Huawei Mate 9 scheint ein echter Kracher zu werden. Denn nun ist nicht nur der 8. November als möglicher Release-Termin bekannt geworden, sondern auch die mögliche Ausstattung des Smartphones. Laut GizmoChina soll es wohl gleich vier verschiedene Modellvarianten geben. Das Huawei Mate 9 soll als Basis-Modell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher, 4 GB RAM und 128 GB Speicher, 6 GB RAM und 256 GB internem Speicher sowie die „Monarch-Version“ mit 6 GB RAM und 256 GB Speicher samt Huawei Smartwatch der „2. Generation“ erscheinen. Ferner soll es auch in gleich 9 Farbvarianten erhältlich sein, Bernstein-Gold, Bernstein-Grau, Keramik-Weiß, Champagner-Gold, Mocha-Gold, Silber, Pink-Gold, Glänzend-Schwarz und Himmel-Grau sollen die Farbvarianten heißen.

Außerdem soll das Huawei Mate 9 mit einem 5,9″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,6 GHz HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Dual-Kamera mit OIS und optischem Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Auch NFC, ein Irisscanner und USB Typ C sollen mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here